Accessoires für das Dirndl

Huhu,

ich brauche ein neues Kropfband für mein Dirndl und ich weiß nicht genau, welches ich nehmen soll? Wo kauft ihr solche Accessoires und wie sind die Preise da so? Auch wichtig wäre mir, wie die Qualität so ist. Ich danke euch schon mal.

Grüße

Also in der Regel kaufe ich

Also in der Regel kaufe ich meine Accessoires für mein Dirndl oder die Tracht von meinem Mann immer da, wo ich auch das Dirndl selbst kaufe, weil die Zusammenhänge dann einfach besser passen. Ich weiß, das bringt dir jetzt auch nichts. Wenn du aber wissen will, wo ich immer einkaufe, dann schau mal auf https://www.famillesuisse.ch/forum/accessoires-fuer-das-dirndl dort gibt es auf jeden Fall diese Kropfbänder und natürlich auch noch vieles mehr. ;-)

Bild des Benutzers Ingen

Vielleicht kann ich dir da

Vielleicht kann ich dir da auch etwas empfehlen.
Ich persönlich kaufe wirklich den Großteil meiner Sachen im Web, da finde ich einfach die besten Angebote und kann mir auch viele Schmuckstücke ansehen denn die Auswahl ist auch größer.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch gerade nach einem Geschenk suche (Schmuck) für eine gute Freundin. Da muss ich mich aber noch genauer umschauen denn die trägt nur so komischen und außergewöhnlichen Schmuck.

Gefunden habe ich bei https://1001kristall.de/inklusien auch so Inklusien mit Insekten, die finde ich wirklich total interessant und ich denke, dass ich diese auch kaufen werde.

Aber sonst gucke ich im Web.

Bild des Benutzers Janas

Ich sehe es so, wenn man ein

Ich sehe es so, wenn man ein Dirndl an hat was an sich schon sehr auffällig ist dann sollte man sich mit den Accessoires zurück halten.
Denn es kann immer passieren, dass es einfach zu überladen aussieht.

Aber was immer geht ist meiner Meinung nach ne gute Handtasche wo das rein passt was gebraucht wird.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe nach einer passenden Handtasche - stelle gerade nämlich auch mein Outfit für das Oktoberfest zusammen, ist ja bald schon wieder soweit :) Freue mich mega, dieses Jahr bin ich wieder in München <3

Na ja, jedenfalls habe ich mich wegen der Tasche bei https://www.modezentrum24.com/taschen umgesehen, da gibt es super süße Umhängetaschen in verschiedenen Größen, gefallen mir super. Da wird sicherlich eine dabei sein.

Kommentar hinzufügen