Ausflugsziele

Ich bin immer wieder auf der Suche nach lohnenden Ausflugszielen in der Schweiz, die auch für Kinder geeignet sind. Hat jemand einen besonderen Tipp für uns?

Bild des Benutzers SammyD

Ausflüge

Schau mal unter Freizeit.ch, dann finde ich immer etwas interessantes

Viele gute Informationen

Viele gute Informationen erhältst Du unter http://www.coopzeitung.ch . Dabei spielt es keine Rolle, ob Du auf der Suche nach einem Backrezept, Ausflugtipps oder aber einer Empfehlung für ein Restaurant in Deiner Nähe bist. Bisher bin ich damit immer gut gefahren

Bild des Benutzers Majkino

Egal für welches Ausflugsziel

Egal für welches Ausflugsziel du dich entschiedest, solltest du auch immer Erinnerung da haben. Also die besten Erinnerungen sind doch Photos und meine Photos mache ich immer mit meiner Sony Kamera, vor kurzem habe ich auch einige e mount objektive bestellt.

Die Objektive habe ich von dem Anbieter Foto Wöhrstein bekommen und da haben sie eine große Auswahl davon, die Preise sind sehr gut und neben Kameras und Objektive haben sie auch Taschen, Zubehör und mehr. Daher kann ich es jedem empfehlen auch eine solche Kameras für Urlaub Abenteuer zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Bild des Benutzers Sinko

Guten Tag,

Guten Tag,

wir suchen momentan auch nach einem Reiseziel für den kommenden Sommer. Sollte dieses Mal zwar nicht die Schweiz sein sondern ein tolles Reiseziel mit Strand, Meer und allem drum und dran.
Wäre auch der erste Urlaub mit unserer kleinen, deshalb wollen wir besonders gut wählen denn wir wollen nichts falsch machen oder so.

Jedenfalls habe ich mich informiert was man so alles am Strand beachten muss. Bei https://wellenliebe.de/strand-kinder-sicherheit/ habe ich dann auch einen interessanten Artikel gefunden, wirklich super und so stressig scheint es mit Kind im Urlaub wohl auch nicht zu sein :D

Aber wir haben Kroatien, Barcelona und Spanien im Blick.
Müssen uns da noch entscheiden.

Kommentar hinzufügen