Schadstoffanalyse im Haus durchführen

Hey,

man weiß ja, dass die Schadstoffe die Gesundheit gefährden. Wir haben vor kurzem erfahren, die unser Haus vor dem Verbot von Asbest gebaut worden ist, so dass wir jetzt etwas unternehmen müssen. Wir würden in unserem Haus eine Schadstoffanalyse durchführen? An wen kann ich mich wenden? Kann so was saniert werden?

LG

Re:

Hallo,

es hängt davon ab, wie groß die Schäden von den Schadstoffen sind. Für eine Schadstoffanalyse muss ein fachkompetentes Unternehmen gefunden werde, der die Analyse machen wird. Erst dann wir entschieden, ob eine Schadstoffsanierung in Frage kommt und ob es sich lohnt. Wenn eine solche Sanierung im Haus oder in der Wohnung gemacht wird, kann man sicher sein, dass alles gut gemacht wurde und dass man da ohne irgendwelche Probleme zu haben, wohnen kann. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Beste Grüße

Wir haben auch soi eine

Wir haben auch soi eine Schadstoffsanierung durchführen lassen , dadurch wurden uns einige Probleme erst klar und sie wurden von Experten später entfent

Kommentar hinzufügen