Vinylboden gesucht

Hallo,

Vinylboden gesucht und zwar preiswert. Kennt ihr Anbieter oder habt ihr in letzter Zeit bei euch Vinyl eingebaut? Da ich mit diesem Material noch keine Erfahrung gemacht habe, habe ich da meine Zweifel, wie alles aussehen könnte. Was meint ihr? Kann eine irgendwo einen Beratungstermin machen?

Danke für eure Hilfe

Hi,

Hi,

du kannst dich entweder für Stein- oder Holzoptik entscheiden. Ich haben seit Jahren Erfahrung mit Vinyl und kann nur positive Eigenschaften schreiben. Im Netz habe ich bei den verschiedenen Anbietern sehr verschiedene Preise gefunden, aber trotzdem wollten wir Vinylboden kaufen. Wir haben am Ende bei einem Anbieter ein gutes Angebot für einen fairen Preis gefunden und entschieden uns für den Kauf. Alles Räume, die bei uns renoviert sind, haben wir uns für Holzoptik entschieden. Um keine Zweifel mehr zu haben, informiere dich über alles und lass dich auch beraten, so kannst du sicher eine gute Entscheidung treffen.

Gruß

Kommentar hinzufügen