Was Gutes für die Gelenke finden

Hallo zusammen, kennt ihr ein gutes natürliches Mittel, welches man zur Unterstützung der Gelenke nehmen könnte? Ich treibe seit einer Kindheit viel Sport und in den letzten Monaten habe ich gemerkt, dass meine Gelenke bei manchen Bewegungen komisch Knirschen. Was könnte helfen??

Re:

Hallo
Hast du denn Schmerzen in den Gelenken und kannst du dich weiterhin normal ohne irgendwelche Einschränkungen bewegen? Für mich hört sich das nach einer Knorpelabnutzung an, aber ich bin natürlich kein Arzt, so dass es am besten wäre, wenn du dich von einem Spezialisten untersuchen lassen würdest.
Ich würde dir aber vorsichtshalber empfehlen etwas zur Unterstützung der Gesundheit deiner Gelenke und auch Knorpel zu nehmen. Es gibt sehr gute natürliche Präparate, die du ohne Bedenken einnehmen kannst.
Eines davon sind auf jeden Fall die MSM Kapseln. Diese kannst du hier kaufen und dich auch ausführlich über ihre Wirkung informieren. Es handelt sich dabei und ein sehr hochwertiges, natürliches Produkt, welches keine schädlichen Inhaltsstoffe enthält.
Um aber sicher zu sein, was da genau bei dir los ist, lass dich doch einfach mal untersuchen. So wirst du deine Sorgen los und bekommst auch eine passende Behandlung. Ich denke, dass die der Arzt auch ein Produkt wie die MSM Kapseln zur Unterstützung empfehlen wird.
Gruß

Kommentar hinzufügen