Wie organisiere ich ein grosses Fest?

Woher bekomme ich ein Festzelt? Wo bekomme ich viele Festbänke? und was sorgt für grossen Spass bei Gross und Klein? Für diese Probleme gibt es eine ganze einfache Lösung namens www.rentscout.ch. Hier finden Sie alles zum mieten für Ihren grossen Anlass. Mieten Sie einfach und bequem ein Partyzelt, einen grossen Grill und lassen Sie es gemütlich liefern und aufstellen. Sogar für die Kleinen unter Ihnen gibt es eine grosse Anzahl an Angeboten. Wie zum Beispiel Hüpfburgen oder ein Riesendart. Hier können Sie alles günstig mieten unter: https://www.rentscout.ch/mieten/events-messen.html

Bild des Benutzers Benjamin

Fondue-Stehtisch gemietet

So eine geniale Sache! Habe kürzlich ein Wein- und Fonduestehtisch gemietet und es hat alles wunderbar geklappt mit dem Vermieter. Ich finde es super, dass die Telefonnummer direkt angezeigt wird bei rentscout. Da ich für meinen Event noch weiteres Mobiliar benötigte habe ich noch auch eine Lounge gemietet. Der Vermieter war super nett und hat mir einen unschlagbaren Lieferpreis gemacht! Rentscout kann ich nur weiterempfehelen.

Bild des Benutzers Peter

Super Sache

Ich habe den Fondue Stehtisch ebenfalls bei rentscout gemietet. War echt ne tolle Sache für den mal etwas andern Fondueplausch. Ich werde auf jedenfall wieder bei rentscout mieten, ist also weiter zu empfehlen.

Hallo zusammen

Hallo zusammen
In meiner Familie wird Weihnachten immer groß gefeiert und jedes Jahr organisiert ein anderes Familienmitglied das Fest. Dieses Jahr bin ich an der Reihe und ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir ein bisschen Sorgen machen.
Da wir alle große Weinliebhaber sind, muss ich rechtzeitig um den Wein kümmern. Ich mache meistens jedes Jahr einen Bordeaux Wein Ankauf, da wir alle Bordeaux Weine lieben. Ich muss mir außerdem auch noch überlegen, was wir essen werden. Das Abendessen ist meine größte Sorge, da ich nicht so gut kochen kann.
Ich möchte aber unbedingt alles alleine machen, so dass es bestimmt eine schönes Stück Arbeit wird, aber es lohnt sich. Wenigstens muss ich mir wegen der Deko keine Sorgen machen, das ganze Haus wird schon vorher weihnachtlich dekoriert sein. :)
Liebe Grüße

Wir haben erst vor ein paar

Wir haben erst vor ein paar Wochen ein Fest organisiert, dazu haben wir unter Festsaal Kassel ein Festzelt gemietet, damit auch alle rein passen und sich nicht zerquetschen. War ein riesen Erfolg, zumal an dem Tag, auch das Wetter nicht mitgespielt hat. So blieben alle trocken und hatten ihren Spaß. ;-)

Bild des Benutzers Mirinda

Schon das Fest organisiert ?

Schon das Fest organisiert ?
Also ich muss ja sagen, dass man unterschiedliche Ideen finden kann wenn es um Feste geht und wie man die organisieren kann.

Zum Beispiel habe ich bald einen 60. Geburtstag zu planen, da habe ich auch schon einige Ideen gesammelt. Tolle Musik lecker Essen und nette Menschen..das ist das wichtigste.

Habe mich dazu entschieden, dass ich ein großes Fondue zubereiten will.
Da habe ich mir auch einen neuen Topf für Käsefondue gefunden. So geht es schneller und es schmeckt auch allen :)

Sonst kann man sich doch auch ein Catering suchen, geht auch schnell und einfach.

Kommentar hinzufügen